Zum Inhalt der Seite gehen



Tidal jetzt mit HiRes Sound - noch kristallklarer


Dank 👍 Tidal und der tollen Arbeit der Opensource-Projekte Mopidy und Python-Tidal kann ich auf meinem Raspi mit dem HifiBerry HAT AMP2 nun noch kristallklarere Sounds genießen.
Tidal hat, wie angekündigt, nun sein Hifi- und Hifi Plus-Abo zusammen geführt und bietet zum gleichen Preis die Songs jetzt in 24bit / 48kHz oder mehr / FLAC an.

Ich bin begeistert 🤩

#Tidal #RaspberryPi #audiophile




















Für die neue Soundanlage zu Hause 🤩

Da muss ich den Lötkolben mal wieder ausgraben 😱

# #












Neuer Rekord: Längster Megablitz mit 768 Kilometern

Ein Megablitz in den USA hat einen neuen Rekord aufgestellt: Laut der UN-Organisation WMO entlud er sich auf einer Länge von 768 Kilometern. Das entspricht in etwa der Entfernung zwischen Bodensee und Ostsee.




SomaFM


Ich sitze mit Maske im Zug und habe noch 3h vor mir, aber DAS macht soooo Spaß:
https://somafm.com/covers/
#Internetradio #Coversongs




Auuuuswärtssieg! Auswärtssieg, Auswärtssieg! 💛💙 Geiles Handballspiel. Geiler Kampf. Geile Jungs. HC Oppenweiler/Backnang 🆚 HSG Konstanz Endstand: 3️⃣2️⃣ 3️⃣3️⃣ ___ 🎫 hsgkonstanz.de/ticketsDer Endstand wird präsentiert von W3 digital brands, w3-digitalbrands.com
Bild/Foto




💛💙 Diese #Fans. Diese #Mannschaft. 💛💙
Nur Liebe. Wir gewinnen 3️⃣8️⃣ : 3️⃣2️⃣ in #Fürstenfeldbruck. Party im #HSG-Fanblock, grandiose Stimmung, Humba.
DANKE. Ihr seid die Besten!
Freitag, 20 Uhr, steigt das #Derby gegen #Balingen in der #SchänzleHölle! http://www.hsgkonstanz.de/tickets




Absolutes Topspiel in #Fürstenfeldbruck! 🔥
Platz 2 vs. 1, beide verlustpunktfrei.
Jörg Lützelberger erwartet einen „Festtag mit Vollgas-Handball & fantastischer Stimmung von beiden Fanlagern, auf den sich jeder freut.“ Ihr auch? Wer ist schon heiß?
🔗 http://www.hsgkonstanz.de/saison/berichte/entry/topspiel-fuerstenfeldbruck




Schulessen: Viele Köche - kein Rezept

Gutes Schulessen ist für Millionen Kinder in Deutschland Glückssache. Einheitliche Vorschriften für alle 16 Bundesländer gibt es nicht. Dabei ist ganz klar, was auf den Teller kommen sollte. Von Daniela Diehl.







Inflation und Nullzins: Sparer verlieren dieses Jahr 116 Milliarden Euro

In der Corona-Krise konnten viele ihr Geld kaum ausgeben. Seitdem liegt noch mehr auf unverzinsten Girokonten - was bei steigenden Preisen zu hohen Verlusten führt. Dabei mangelt es nicht an Alternativen. Von Lothar Gries.

Daniel Stränger hat dies geteilt.





Alles bereit für das #Topspiel am 1.11.! 📈
1️⃣. vs. 3️⃣. am kommenden Montag um 17 Uhr vs. Pfullingen. Wir lassen die Schänzle-Hölle gemeinsam beben!
Wir machen voll, gebt allen Bescheid:
#HSGKonstanz 🆚 #Pfullingen
⏰ Mo., 1.11., 17 Uhr (Feiertag)
🎫http://www.hsgkonstanz.de/tickets

This website uses only neccessary cookies. If you continue browsing this website, you agree to the usage of cookies.