Anzeigen neben NS-Verherrlichung aufgetaucht: IBM stoppt Werbung auf X/Twitter
Eine US-Organisation hat Werbung von US-Konzernen gefunden, die auf X/Twitter neben NS-Verherrlichung ausgespielt wird. IBM hat nun als erstes reagiert.
Anzeigen neben NS-Verherrlichung aufgetaucht: IBM stoppt Werbung auf X/Twitter
Eine US-Organisation hat Werbung von US-Konzernen gefunden, die auf X/Twitter neben NS-Verherrlichung ausgespielt wird. IBM hat nun als erstes reagiert.
Oliver Schafeld
Als Antwort auf heise online • • •Notorischer #Tesla-Promoter/Investor kündigt an, er "werde sein Tesla Model Y kommendes Jahr durch ein Fahrzeug des Konkurrenten Rivian ersetzen".
🎭🍿
Am Aktienmarkt gibt es ein Klumpenrisiko, wenn man zu viel auf eine Karte setzt.
Und ein Lumpenrisiko, wenn man Tesla hält.
Boris Stumpf
Als Antwort auf heise online • • •Ich kann immer wieder nur klarstellen, dass jeder, der auf dieser Plattform (noch) präsent/aktiv ist, es deswegen ist, weil er ES WILL.
Und nicht, weil er vorgeblich aus irgendwelchen dahergeholten Gründen dort präsent sein MUSS.
Genauer: Es gibt keine ökonomischen Argumente (Reichweite, Erreichbarkeit der Zielgruppen), die gegen eine klare moralische Haltung aufgewogen werden können.
Man steht mittelbar ein für die Plattformen (und Medien), auf denen man präsent ist.
Fabian (Bocchi) 🏳️🌈
Als Antwort auf heise online • • •Werner Keil
Als Antwort auf heise online • • •Lord Caramac the Clueless, KSC
Als Antwort auf heise online • • •